Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.
Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird.
Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet. :)
Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)
Tut mir Leid für diese idiotische Bewerbung, aber ich dachte das Forum würde jemand anderen unterstehen und ja das ist jetzt peinlic :D
Ähm... ich würde dann gerne einen Werwolf mit Gage Golightly als Ava machen :)
Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.
» Name des Charakters
» Wesen
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird.
Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet. :)
Hi ich hätte Interesse an Caroline
PB ist 20
Erfahrungen seit 2 Jahren
Bisher geplayed Elena , Tatia ,Caroline und Stefan
Würde morgen gleich einen Probepost hinterlassen aus meiner alten Caroline
Lg
Hallo liebe Caroline-Bewerberin!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Hier ist dein PP :) Viel Erfolg!
PB ist 22
Erfahrung seit einem Jahr erst habe aber selber 3 Foren und bin auch Partner bei euch ^^
Bisher geplayt habe ich Damon
Würde mich gerne als Rebekah versuchen :)
Abend! ;)
Das passt alles super also darfst du hier gerne deinen Probepost aus der Sicht von Rebekah ablegen,darf auch gerne ein alter sein! :)
LG
» Name des Charakters
» Wesen
Ich finde euer Board ganz toll und würde gerne einen Freechara spielen aber leider muss ich erstmal nachfragen ob dieser Charakter hier erlaubt ist. Es handelt sich um die Schwester der Salvatore Brüder???
GLG
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 404
Themen
und
507
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |