#16

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 08.09.2013 14:14
von Elena Gilbert • 9 Beiträge

Schön das es Dir gefällt! ♥
Leider ist im Moment kein Admin online der sich um Dich kümmern könnte, aber ich bin mir sicher das sie bald wieder kommen.
Bitte gedulde Dich etwas und lauf nicht weg :)

Liebe Grüße!

nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 08.09.2013 14:41
von Damon Salvatore • 356 Beiträge

Hallöchen :)

Entschuldige,für die späte antwort,nur hab ich den Sonntag ein wenig ausgenutzt,indem ich länger geschlafen habe :)

Zu dem Charakter eine Schwester wäre vollkommen in Ordnung :) Wie hattest du dir das den gedacht? also weiß ich das du lebst,oder nicht? und welchen Ava und welcher Name?

LG


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 08.09.2013 15:44
von Lisa
avatar

Kein Problem :)

Name: Aria Salvatore
PB ist 17
Erfahrungen habe ich schon seid 3 Jahren
Avatarperson: Lyndsy Fonseca

Nein also ihre Brüder wissen nicht das sie lebt aber sie wusste bis vor kurzem auch nicht das ihre Brüder noch leben. Sie wurde damals entführt und später in einen Vampir verwandelt. Ihre Familie dachte sie sei Tod und hat nach Jahren aufgehört nach ihr zu suchen.

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 08.09.2013 15:53
von Damon Salvatore • 356 Beiträge

Alles klar - dann darfst du dich gerne anmelden! :)
Willkommen bei uns!


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 08.09.2013 16:01
von Damon Salvatore • 356 Beiträge



Ihr habt gefallen an unserer Story gefunden und würdet gerne Teil des Forums werden? Dann beachtet bitte vollgendes,wenn es sich um einen Seriencharakter handelt bitten wir euch uns einen Probepost dazulassen,nachdem wir euch einen Thread eröffnet haben.Der Post sollte aus der Sicht des Charakters geschrieben sein - es darf jedoch ein alter sein,solange dieser von euch verfasst wurde.

Bei einem Freecharakter solltet ihr vollgendes angeben:
» Name des Charakters
» Altes des PB's & Playerfahrung
» Wesen
» ein wenig Information über deinen Charakter
» Zeit für einen Probepost,wenn ihr euch auf ein Gesuche bewerbt,wo ein Post erwartet wird.

Sollte grade kein Admin anwesend sein wird sich dies im Lauf des tages ändern,weshalb ihr hin und wieder herein schauen solltet. :)

Das wäre es dann auch schon - wir freuen uns auf eure Bewerbungen! :)


nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 09.09.2013 15:26
von Alejandro Grey
avatar

Guten Mittag liebes Dreadful Forum,

ich bewerbe mich hiermit für einen Freecharakter. Der Name soll Alejandro Grey lauten.

PB wird diese Woche noch 19 und hat nunmehr seit ca. 3 Jahren Playerfahrung.

Alejandro ist ein etwas älterer Vampir. Er lebt seit Jahrzehnten in der Dunkelheit, gibt sich seinen psychischen Krankheiten hin und ist ein einziges Frack. Im 20 Jahrhundert verliebte sich der Psychopath in eine wunderschöne menschliche Blondine. Nach einer geraumen Zeit des Hinterherspionierens, entführte er die Schönheit. Sie begann sich nach mehreren Wochen Gefangenschaft an ihren neuen Herren zu gewöhnen und verfiel ihrem anziehenden Entführer. Doch zu spät realisierten die beiden, dass ein gemeinsames Zusammenleben nicht möglich war. Der Thriller verwandelte sich plötzlich in ein Drama. Alejandros Liebe zu Isabella brachte das Mädchen eines Tages um. Der Blutsauger, Schlächter seiner eigenen Liebe, verfiel erneut in düstere Gedanken, die Krankheit kehrte mit voller Kraft zurück. Nun, mehrere Jahrzehnte nach dem Tod Isabellas, vegetiert Alejandro immernoch vor sich hin. Doch für welchen Weg wird er sich entscheiden? Gibt es für einen Psychopathen überhaupt ein glückliches Ende??

Wenn ich einen Probepost abliefern muss, werde ich das natürlich tun.

LG

nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 23.09.2013 09:40
von Silas?
avatar

Hallo.

Ich melde mich wegen Elenas Suche nach einem Slias. PB ist 22 Jahre alt, männlich und hat Playerfahrung seit rund 5 Jahren. Ich würde gerne ein PP machen wenn das in Ordnung ist. Silas habe ich noch nie in meinem Leben geplayt und auch Vampirediaries ist mir eher fremd. Aber ich bin auf der Suche nach einem bösen Charakter und der wurde mir empfohlen.

Ich bitte auf Rückmeldung

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in
WANNA JOIN US? 23.09.2013 14:53
von Elena Gilbert • 9 Beiträge


Willkommen lieber Silas Bewerber,
zuallererst freut es mich das Du Dich für Silas interessierst *-*
Böse ist immer gut!

Allerdings ist dieses Forum nicht mehr wirklich aktiv, ich habe schon den Admin angeschrieben um zu Fragen ob wir vielleicht in das 'Neue' wechseln könnten, um dort ein Play zu wagen. Aber natürlich nur wenn Du das möchtest.

Falls ja, kannst Du hier Deinen Probepost ♥hinterlassen und ich klare das erstmal mit den Admins :3

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 404 Themen und 507 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: